Gefunden!

Wie die bdw in ihrer neuesten Ausgabe mitteilt, hat die NASA nach langer Suche endlich einen Beweis für Leben im All gefunden – 41 Lichtjahre entfernt soll es einen Planeten „Nisan“ in der Galaxie NGC142010 geben, der in seiner Atmosphäre Gase enthält, die nicht natürlichen Ursprungs sein können. Es wurde lt. bdw in Richtung Nisan ein Funksignal versendet – eine Antwort kann aber frühestens in 80 Jahren erwartet werden.

3 Gedanken zu „Gefunden!

    1. Chris

      Spricht auf jeden Fall dafür, dass der „Kontaktmann“ mit Nachnamen Lyar heißt xD Entdeckt haben sie den Planeten mit dem ELT, dem „Exaggerated Large Telescope“ haha

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.